Hast Du Dich wirklich gefragt, ob es ein Coaching gibt,

 

wo es tiefgreifende Veränderungen gibt?

 

Du fragst Dich was das Besondere an Magic Healing ist?

 

Wie der Name schon sagt, geht es um schnelle, magische Transformation Deiner Themen?

 

Ich wollte schon seit meiner Kindheit den Menschen und seine Gesundheit verstehen.

 

Als Kind liebte ich es auf dem Wochenmarkt zu gehen und an der Vielfalt der Kräuter zu schnuppern und deren Tee zu trinken, wenn Wehwehchen sich zeigten.

 

Das es Heilkräuter waren, durfte ich später lernen. Dieses Thema lies mich irgendwie nicht mehr los und ich liebe es auch heute noch Kräuter zu sammeln und einen leckeren Tee bei Bedarf zu trinken. 

 

Je älter ich wurde, durfte ich erfahren, das für die emotionalen Themen es mehr, als nur ein Kraut braucht.

 

Wo liegen die Ursachen und was ist der Grund, warum schon Kinder mit "Problemen" konfrontiert werden,

war erneut der Auslöser mich tiefer und noch tiefer in die Ursachenforschung zu begeben.

 

So erkannte ich, das die Erfahrungen aus der Kindheit im hohen Maße unsere Persönlichkeit, unseren Selbstwert und unser Lebensgefühl prägen. 

 

Heute weiß ich, Gedanken sind Energie! Alles ist Energie!

 

Und weißt Du was, Energie kann man verändern!

Man muss nicht in der Vergangenheit rumwühlen, wie man es aus vielen Therapieformen kennt um sein "inneres Kind" zu heilen. 

 

Heute weiß ich, es kann leicht und schnell gehen.

Das war der Schlüssel, den ich jahrelang gesucht habe.

 

Heute löse ich Knoten im Energiefeld, damit sich Themen verbessern und verschwinden können.

 

Es funktioniert! Meine Intuition und meine große Schatzkiste an über Jahre erlernten Tools unterstützen mich, die Ursachen klar wahrzunehmen und diese auf magische Art aus Deiner Zellspeicherung zu entfernen.

 

Auch gibt es oftmals kleine Hausaufgaben, wenn jemand bei mir im Coaching ist, um ALLES in die Richtung zu drehen, wie man es haben möchte.

 

Energie folgt der Aufmerksamkeit! Alles ist möglich!

 


 

Mit jedem Coachingtermin kommst Du mehr und mehr in Dein wahres

 

Potential! Finde wieder die Balance in Deinem Leben!